Mein Konto
    Niedliche Ostergrüße von den "Angry Birds"-Küken

    Wie Ostern für die Küken aus „Angry Birds - Der Film“ abläuft, erfahrt ihr im folgenden kleinen Video. Eiersuche und der obligatorische Schokohase dürfen natürlich auch hier nicht fehlen.

    Am 12. Mai 2016 blasen die „Angry Birds“ im Kino zur Attacke gegen die grünen Schweine – doch an Ostern sind sie noch ganz friedlich. Zur Feier des Osterfestes hat Sony einen kurzen Videoclip mit den niedlichen kleinen „Angry Birds“-Küken veröffentlicht.

    Auf der großen Leinwand geht es in der Adaption des beliebten Handy-Spiels dann aber um ganz andere Dinge als Ostereiersuche und angeknabberte Schokohasen – zwischen den Vögeln und den grünen Schweinen bricht eine Fehde aus, in der vor allem der cholerische Außenseite Red (deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) kräftig mitmischt. Als weitere deutsche Synchronsprecher sind u. a. Axel Stein, Axel Prahl, Anja Kling, Michael Kessler und Smudo mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top