Mein Konto
    Superheld dank Schlüpfer auf dem Kopf: Erster langer Trailer zu "HK Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis"

    Auch in „HK Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis“ bekommt der perverse Titelheld seine Superkräfte erneut durch das Tragen eines Schlüpfers auf dem Kopf. Wir haben nun den ersten langen Trailer zur Fortsetzung für euch.

    Es wird wieder schlüpfrig! In „Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis“ steckt der etwas andere Superheld Kyosuke (Ryuhei Suzuki) in der Krise. Seine Freundin Aiko Himeno (Fumika Shimizu) verlangt von ihm ihr Höschen zurück. Dabei ist doch gerade das der Quell seiner enormen Superkräfte, die er gegen das Böse einsetzt. Immer wenn er ihn über den Kopf gezogen hat, haben sich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten manifestiert. Doch damit scheint nun Schluss zu sein – und das ausgerechnet als sein größter Widersacher auf der Bildfläche erscheint.

    Um „HK: Hentai Kamen - Forbidden Super Hero“ ist seit dem hiesigen DVD-Release Ende 2013 und nicht zuletzt dank der Präsentation in der von Oliver Kalkofe und Peter Rütten moderierten Tele-5-Sendung „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ („SchleFaZ“) auch hierzulande ein kleiner Kult entstanden. Die nun realisierte Fortsetzung des absurden Superhelden-Trashs wurde wie schon der erste Teil von Yûichi Fukuda auf der Grundlage einer japanischen Manga-Reihe geschrieben und inszeniert.

    In Japan startet „HK Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis“ schon am 14. Mai 2016 in den Kinos. Ein Termin für die deutsche Veröffentlichung steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top