Mein Konto
    "Bridget Jones' Baby": Erster Trailer zum dritten Teil der Komödien-Reihe mit Renée Zellweger und Colin Firth nun auch auf Deutsch

    Nachdem wir euch den ersten langen Trailer zu „Bridget Jones‘ Baby“ heute bereits im Original präsentieren konnten, wurde die Vorschau auf die Komödien-Fortsetzung nun auch auf Deutsch veröffentlicht.

    Eigentlich glaubte sie in Mark Darcy (Colin Firth) endlich ihr großes Liebesglück gefunden zu haben, doch nun steht die chaotische Bridget Jones (Renée Zellweger) wieder ohne Partner da. Während sie die Vorzüge des Single-Lebens zunächst noch genießt, machen sich bald auch die Probleme des Junggesellinnen-Daseins jenseits der 40 allzu deutlich bemerkbar. Doch mit Jack Qwant (Patrick Dempsey) tritt eines Tages ein neuer Mann in ihr Leben, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Als sie dann wenig später herausfindet, dass sie schwanger ist, stellt sich schließlich unweigerlich die Frage, wer der Vater ist: Mark oder Jack?

    Bridget Jones‘ Baby“ basiert wie schon die beiden Vorgänger „Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück“ und „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns“ auf den Romanen von Helen Fielding. Für die Inszenierung zeichnete mit Sharon Maguire diesmal wieder die Regisseurin des ersten Teils aus dem Jahr 2001 verantwortlich. Der deutsche Kinostart der Komödien-Fortsetzung ist derzeit für den 20. Oktober 2016 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top