Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hungerspiele für Manager in "Outside The Box": Erster Trailer zur schwarzen Komödie mit Lavinia Wilson und Frederick Lau
    Von Annemarie Havran — 24.03.2016 um 10:36
    facebook Tweet

    Beim Team-Event, den die Unternehmensberater in „Outside The Box“ bestreiten müssen, geht es nicht nur im übertragenen Sinne ums pure Überleben… Hier ist der erste Trailer:

    Die Unternehmensberater Frederick (Volker Bruch) und Vanessa (Lavinia Wilson) werden mit einigen Kollegen zu einem Team-Event in die Alpen geschickt, wo sie ihren Gruppenzusammenhalt verbessern und neue Führungsqualitäten erwerben sollen. Doch statt Luxus im Hotel erwartet die Anzugträger ein Bootcamp im Wald. Und dann werden sie auch noch entführt – oder gehört das zum Programm?

    Regisseur Philip Koch („Picco“) schickt in seiner Komödie „Outside The Box“ neben den bereits genannten Darstellern u. a. auch noch Frederick Lau, Samuel Finzi, Stefan Konarske, Vicky Krieps, Hanns Zischler und Richard Sammel in den Wald. Ins Kino kommt der Unternehmensausflug der etwas anderen Art am 26. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top