Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Conni & Co": Erster Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung mit Til und Emma Schweiger
    Von Annemarie Havran — 24.03.2016 um 11:39
    facebook Tweet

    Die Fans der beliebten „Conni“-Buchreihe können ihre Heldin bald im Kino besuchen: In Conni & Co erlebt das blonde Mädchen (Emma Schweiger) sein erstes Leinwand-Abenteuer. Hier ist der erste Trailer:

    Conni kommt ins Kino! Und in ihrem ersten Realfilm erlebt die pfiffige Schülerin gleich ein ganz besonderes Abenteuer: Sie befreit den armen Hund ihres fiesen Schuldirektors aus einem viel zu heißen Auto. Und dabei kommt ihr die Idee, doch gleich noch viel mehr Tieren zu helfen. Doch ohne ihre Freunde kann Conni das nicht schaffen… Werden sie mit ihr an einem Strang ziehen?

    In „Conni & Co“ von Franziska Buch („Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen“) wird Conni, die Heldin zahlreicher Bücher und Hörspiele, von Emma Schweiger („Honig im Kopf“) dargestellt. Und auch Emmas Papa Til Schweiger wird in dem Kinderfilm einen Auftritt haben, wie im ersten Trailer zu sehen ist. Am 18. August 2016 startet „Conni & Co“ in den deutschen Kinos, neben den Schweigers werden u. a. auch noch Ken Duken, Heino Ferch, Iris Berben, Kurt Krömer, Anneke Kim Sarnau, Oskar Keymer und Kim Bitter zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top