Mein Konto
    "Rendel": Der neue Teaser zum finnischen Superheldenfilm verspricht düstere Rache-Action

    Die Macher von „Rendel“ bewerben den titelgebenden maskierten Rächer als ersten finnischen Superhelden. Im besonders düsteren sowie atmosphärischen neuen Teaser zu „Rendel“ bereitet sich der Anti-Held auf die bevorstehende Vergeltung vor.

    Der besorgte Eheman und Vater Rämö (Kristofer Gummerus) sieht nur noch einen Weg, seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren: Er nimmt einen Job bei der kriminellen Organisation VALA an. Doch bei seinem ersten Auftrag geht alles schief. Die Strafe folgt auf dem Fuße und könnte schlimmer nicht sein: Boss Eorla (Matti Onnismaa) setzt einen Killer auf Rämös Familie an. Als einziger Überlebender des Attentats sinnt er fortan auf Vergeltung und wird deshalb zum dunklen Rächer „Rendel“.

    Nachdem eine Crowdfunding-Aktion dem skandinavischen Projekt zu einer dringend benötigten Finanzspritze verhalf, ist die Produktion von „Rendel“ wieder im vollen Gange. „Wir sind dankbar, weil wir jetzt auch Sachen machen können, für die ursprünglich kein Geld dagewesen wäre“, sagt Regisseur Jesse Haaja, der die Superheldenfigur vor 17 Jahren für ein Comic entwarf, laut Cosmic Book News. In weiteren Rollen sind neben den bereits erwähnten Schauspielern außerdem Alina Tomnikov, Aake Kalliala und Sami Huhtala mit dabei. Einen Starttermin gibt es leider noch nicht.

    Die 25 erfolgreichsten R-Rated-Filme aller Zeiten an den US-Kinokassen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top