Mein Konto
    "Valerian": Dane DeHaan und Cara Delevingne in voller Weltraum-Montur auf neuem Bild zu Luc Bessons Sci-Fi-Epos

    Die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Abenteuer „Valerian“ sind bereits in vollem Gange, woran uns Regisseur Luc Besson einmal mehr mit einem Foto vom Set erinnert. Darauf sind die beiden Hauptdarsteller erstmals in ihren spacigen Kostümen zu sehen.

    Universum Film

    Nach „Das fünfte Element“ und „Lucy“ widmet sich der französische Filmemacher Luc Besson mit der Comic-Verfilmung „Valerian - Die Stadt der tausend Planeten“ erneut dem Sci-Fi-Genre. Dabei ist der „Léon - Der Profi“-Regisseur fleißig dabei, das Internet während der aktuell auf Hochtouren laufenden Dreharbeiten regelmäßig mit Bildmaterial zur Großproduktion zu versorgen. Nachdem wir so bereits einige Blicke hinter die Kulissen erhaschen konnten, hat Besson via Instagram nun ein Foto gepostet, dass die beiden Hauptdarsteller Dane DeHaan („Chronicle“) und Cara Delevingne („Suicide Squad“) erstmals in ihren Film-Anzügen zeigt, während Besson selbst im Hintergrund zu sehen ist.

    Valerian and Laureline.... And a guy on the back!😳 #DaneDehaan #caradelevingne #badgalriri More pictures tomorrow on @entertainmentweekly 😘🐬

    Ein von @lucbesson gepostetes Foto am

    In „Valerian - Die Stadt der tausend Planeten“ verkörpern DeHaan und Delevingne die beiden intergalaktischen Spezialagenten Valerian und Laureline, die im 28. Jahrhundert für Recht und Ordnung im Universum sorgen. Ihre neueste Mission führt die beiden in die riesige von zahlreichen unterschiedlichen Spezies bevölkerte Metropole Alpha, wo sie einer groß angelegten Verschwörung auf die Spur kommen, die die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnte.

    Neben Dane DeHaan und Cara Delevinge brechen für „Valerian“ auch Eric Bana, Ethan Hawke, Rihanna und John Goodman in weit entfernte Sternensysteme auf. Letzterer allerdings nur mit seiner Stimme, die er einem Außerirdischen leihen wird. Am 20. Juli 2017 startet der Sci-Fi-Actioner in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top