Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sexy Fantasien: Im ersten Trailer zu „Slash“ schreibt ein Nerd erotische Fan-Geschichten
    Von Woon-Mo Sung — 24.03.2016 um 20:00
    facebook Tweet

    Jeder lebt seine geheimen Fantasien anders aus. Als die sexy Geschichten eines Nerds auffliegen, blamiert er sich vor seiner Klasse und lernt unverhofft dadurch ein Mädchen kennen. Hier gibt’s den ersten Trailer zu „Slash“.

    Neil (Michael Johnston) ist ein ziemlich introvertierter und seltsamer Typ, dessen Aufmerksamkeit einzig und allein seinen selbst ausgedachten Fan-Geschichten über Vanguard gilt, dem Helden eines äußerst beliebten Sci-Fi-Franchises. Allerdings handelt es sich dabei nicht einfach nur um weitere Abenteuer seines Lieblingshelden – es sind vor allem erotische Geschichten, voll anzüglicher Details. Als eines Tages sein Hobby auffliegt, wird er zum Gespött der Klasse. Allerdings wird die coole Julia (Hannah Marks) dadurch auf ihn aufmerksam und die geht dem selben Hobby nach und ermutigt ihn dazu, seine Arbeit zu veröffentlichen. Der Betreiber einer Webseite ist prompt begeistert. Allerdings hat er nicht nur ein Auge auf Neils Geschichten geworfen, sondern auch auf Julia...

    Slash“ von Clay Liford, in dem sich alles um die Welt der erotischen Fan-Fiction dreht, feierte seine Weltpremiere erst kürzlich auf dem „South by Southwest Festival“ . Ein regulärer Kinostart steht leider noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top