Mein Konto
    "War Dogs": Erster Trailer zur Komödie mit Miles Teller und Jonah Hill

    In „War Dogs“ schickt Regisseur Todd Phillips („Hangover“-Trilogie) Miles Teller und Jonah Hill als kiffende Waffenhändler nach Afghanistan: Wir haben für euch den ersten Trailer zur Action-Komödie.

    Efraim (Jonah Hill) und David (Miles Teller) sind zwei Freunde aus Miami Beach, die gerne einen Joint durchziehen und ein entspanntes Leben in Florida führen. Da es sich mit etwas mehr Geld auf dem Konto selbstredend noch besser leben lassen würde, beschließen sie, eine wenig bekannte Initiative der US-Regierung auszunutzen, die kleine Firmen für amerikanische Rüstungsaufträge verpflichtet. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, einen 300-Millionen-Dollar-Auftrag an Land zu ziehen...

    Regisseur Todd Philipps („Hangover“, „Stichtag - Schluss mit gemütlich“) hat das Drehbuch zu „War Dogs“ gemeinsam mit Jason Smilovic („Lucky Number Slevin“) und  Stephen Chin („Ein neuer Tag im Paradies“), basierend auf dem „Rolling Stone“-Artikel „Arms and the Dudes“ von Guy Lawson, verfasst. Die Komödie, in der unter anderem auch noch „Knock Knock“-Star Ana de Armas mit von der Partie ist, startet am 1. September 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top