Mein Konto
    "Special Correspondents": Erster Trailer zur Netflix-Satire mit Ricky Gervais und Eric Bana

    Der britische Comedian Ricky Gervais ist in „Special Correspondents“ nicht nur an der Seite von Eric Bana als dreister Berichterstatter zu sehen, sondern zeichnet zudem für Drehbuch und Regie verantwortlich.

    In „Special Correspondents“ will der New Yorker Radiojournalist Frank Bonneville (Eric Bana) etwas Schwung in seine Karriere bringen, allerdings steht sein Wunsch, von den politisch relevanten Themen der Welt zu berichten, im Konflikt mit seiner Nicht-Bereitschaft, sich dafür in Gefahr zu begeben.  Gemeinsam mit seinem Assistenten Albert Finch (Ricky Gervais) beschließt er daher kurzerhand, aus einem sicheren Versteck falsche Kriegsberichterstattungen zu verbreiten. Nachdem sie jedoch selbst in den Schlagzeilen landen, sehen sie sich tatsächlich gezwungen, in das betroffene Krisengebiet zu reisen...

    Die Komödie, zu deren illustren Besetzung u. a. auch noch  Vera Farmiga, Kevin Pollak, Kelly MacDonald, Benjamin Bratt und America Ferrera  zählen, ist ab dem 29. April 2016 weltweit bei Netflix abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top