Mein Konto
    "Conjuring 2": Neuer Trailer zur Horror-Fortsetzung von James Wan

    Die Warrens zieht es in ihrem neuen, unheimlichen Fall nach Großbritannien. Dort sollen die von Vera Farmiga und Patrick Wilson gespielten Dämonologen einer Familie helfen. Nun könnt ihr euch den Haupttrailer zu „Conjuring 2“ von James Wan ansehen.

    Ab dem 16. Juni 2016 geht der Spuk auf der großen Leinwand weiter. Die Expertise der Wissenschaftler Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) wird in England gebraucht. Und so begeben sich die Dämonologen zu einer alleinerziehenden Mutter und ihren Kindern, von denen ein Mädchen von dem Geist eines alten Mannes heimgesucht zu werden scheint. Im Land schon als englisches Amityville bezeichnet gibt der Fall Rätsel auf.

    Neben Wilson und Farmiga gehören auch Frances O'Connor, Madison Wolfe, Simon McBurney  und Franka Potente zum Cast von „Conjuring 2“. Horror-Experte James Wan zeichnet wie beim ersten erfolgreichen Teil für die Regie verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top