Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead": Teaser zum Staffelfinale kündigt Auftritt von Negan an
    Von Helgard Haß — 29.03.2016 um 16:37
    facebook Tweet

    In dem 90-minütigen Finale der sechsten Staffel steht der heißerwartete Auftritt von Negan (Jeffrey Dean Morgan) an: Auch wenn wir in der Promo noch nicht das Gesicht des Bösewichts zu sehen bekommen, läuft einem bereits ein Schauern über den Rücken.

    Die Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) musste im Zuge der laufenden sechsten Staffel von „The Walking Dead“ bereits so manchen Schicksalsschlag hinnehmen. Auch die am vergangenen Sonntag (27. März 2016) ausgestrahlte vorletzte Episode bildete keine Ausnahme und dürfte so manchen Fan in Angst und Bangen zurückgelassen haben. Doch der größte Schlag steht für die Bewohner von Alexandria noch bevor: Am 3. April 2016 gilt es im 90-minütigen Staffelfinale auf AMC einmal mehr ums Überleben zu kämpfen – was mit dem Auftritt von Oberbösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) wohl nicht allzu einfach sein wird...

    Hierzulande erfolgt die Ausstrahlung wie üblich einen Tag nach der US-Premiere auf Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top