Mein Konto
    Fake-Trailer: "Jurassic Park" als Disneynature-Doku mit hübschem Dschungel und süßen Raptoren

    In Disneynature-Filmen wie „Bären“ oder „Im Reich der Affen“ erleben wir Flora und Fauna von ihren besten Seiten. Und so würde das aussehen, wenn die fiesen Dinos aus dem „Jurassic Park“ eine Disney-Doku bekämen:

    Süße Bären, mitreißende Abenteuer im Reich der Affen – wer Naturdokus unter dem Label Disneynature schaut, soll sich wohlfühlen. Wir haben nach der Vorschau zu „Raptors“ jedenfalls große Lust auf einen Besuch im Jurassic Park…

    Hinter dem Fake-Trailer steckt das Team von Mashable Watercooler, das sich dazu natürlich aus der „Jurassic Park“-Reihe bedient hat. Der neueste Teil, „Jurassic World“, kam 2015 in die Kinos, ist der vierterfolgreichste Film weltweit und bietet jede Menge Dinosaurier, die so ganz und gar nicht brav sind…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top