Mein Konto
    "The Beguiled": Sofia Coppola inszeniert Remake des Clint-Eastwood-Dramas "Betrogen"

    „Betrogen“ mit Clint Eastwood stammt aus dem Jahr 1971, nun kommt eine Neuauflage. Sofia Coppola soll sich um Drehbuch und Regie von „The Beguiled“ kümmern. Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning sind im Gespräch für das Remake.

    Pathé Distribution

    Sofia Coppola wird sich bekanntermaßen nicht um die Neuauflage von „The Little Mermaid“ kümmern, aber wohl um ein anderes Remake. Sie soll laut Variety das Remake von „The Beguiled“ inszenieren, hierzulande bekannt als „Betrogen“. Außerdem verfasst sie dem Bericht zufolge auch das Drehbuch des Dramas, in dem ein schwerverletzter Konföderierten-Soldat während des Bürgerkrieges Unterschlupf in einer Mädchenschule sucht und während seiner Genesung die Herzen mehrerer einsamer Damen für sich gewinnt, was aber schnell zu einer Eskalation führt.

    Don Siegels „Betrogen“ aus dem Jahr 1971 ist ein Mix aus „Romanze, Südstaatendrama und Psychothriller“ und wurde von FILMSTARTS mit 4,5 Sternen bewertet. Damals verkörperte Clint Eastwood die Hauptrolle. Wer nun in die Haut des verletzten Soldaten schlüpft, ist noch nicht bekannt. Aber für die Parts der Damen gibt es schon Kandidatinnen: So befinden sich Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning im Gespräch.

    Nicole Kidman ist demnächst in „Genius“ (Kinostart: 11. August 2016) zu sehen, Elle Fanning in Nicolas Winding Refns „The Neon Demon“, der auch bei Amazon laufen wird. Kirsten Dunst war jüngst mit „Midnight Special“ im Kino vertreten und spielt in der zweiten Staffel von „Fargo“ eine Hauptrolle.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top