Mein Konto
    "The Witch": Verstörender neuer Trailer zum hochgelobten Hexen-Horror

    Bei uns startet „The Witch“ im Mai 2016, in den USA wird der hochgelobte Hexen-Horror diese Woche zurück ins Kino geschickt. Zu diesem Anlass wurde ein neuer, gruseliger Trailer veröffentlicht:

    Neuengland im 17. Jahrhundert: William (Ralph Ineson) und Katherine (Kate Dickie) erziehen ihre Kinder nach strengen christlichen Werten – aber kann sie das vor der Hexe retten, die angeblich im nahen Wald lebt? Eines der Kinder verschwindet, ein anderes scheint besessen…

    Der Ruf war bald nach der Sundance-Premiere 2015 in der Welt: Robert Eggers habe mit seinem Langfilmdebüt „The Witch“ einen ungemein unheimlichen Horrorfilm gedreht und sich dabei nicht auf Schockeffekte verlassen, sondern vor allem auf seinen Sinn für beklemmend-gruselige Atmosphäre. Ab 19. Mai 2016 beginnt die Hexenjagd bei uns, während Eggers unterdessen an einem Remake zum Klassiker „Nosferatu“ arbeiten soll…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top