Mein Konto
    "Zoombies": Untote Tiere versetzen die Menschen eines Safari-Zoos im ersten Trailer zum Horror-Actioner in Angst und Schrecken

    In „Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!“ sind es einmal nicht die Menschen, die durch eine Virus-Epidemie zu Zombies werden. Das bringt einem allerdings auch nicht viel, wenn man dafür einer Horde untoter und angriffslustiger Affen gegenübersteht…

    Die Parkmitarbeiter eines Safari-Zoos in Los Angeles müssen hilflos mitansehen, wie ein Tier nach dem anderen einer ungeklärten Viruserkrankung erliegt. Ehe sie eine Lösung finden und der rapide ausbreitenden Epidemie entgegenwirken können, geschieht etwas noch Schlimmeres: Die totgeglaubten Tiere kehren als seelenlose und angriffslustige Bestien in die Welt der Lebenden zurück und setzen zur Jagd an…

    Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!“ aus dem Hause Asylum erscheint hierzulande am 29. April 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top