Mein Konto
    "Annihilation": Nach "Ex Machina" spielt "Star Wars"-Pilot Oscar Isaac auch im neuen Sci-Fi-Thriller von Alex Garland

    In „Annihilation“ wird ein abgeriegeltes, mysteriöses Katastrophengebiet von einem Expeditionsteam erforscht. Alex Garland inszeniert und hat nun seinen „Ex Machina“-Star Oscar Isaac verpflichtet (mittlerweile auch als „Star Wars“-Pilot bekannt).

    2015 Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.

    Nach „Star Wars 7“ wussten alle, wer Oscar Isaac ist und was er kann, aber Alex Garland wusste das schon früher. Er verpflichtete Isaac für eine der Hauptrollen im kammerspielartigen Sci-Fi-Drama „Ex Machina“ – und wird auch in „Annihilation“ wieder mit ihm arbeiten. The Tracking Board vermeldet die Personalie exklusiv.

    Natalie Portman spielt in „Annihilation“ eine Biologin, die mit anderen Wissenschaftlerinnen ein mysteriöses Sperrgebiet erkundet, in dem sich eine dunkle Macht verbirgt. Jennifer Jason Leigh („The Hateful Eight“), Gina Rodriguez („Jane The Virgin“) und Tessa Thompson („Creed - Rocky's Legacy”) sind ebenfalls in Hauptrollen dabei – sie bilden offenbar das Damen-Team, das nach Area X vordringt…

    Die Dreharbeiten zu „Annihilation“ sollen noch im Frühjahr 2016 in London beginnen. Alex Garland adaptiert mit seinem neuen Sci-Fi-Thriller das erste Buch aus Jeff VanderMeers „Southern Reach“-Trilogie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top