Mein Konto
    "American Horror Story": Start der vierten Staffel "Freak Show" auf Sixx

    Über ein Jahr nach ihrer US-Premiere und der hiesigen Pay-TV-Ausstrahlung schafft es die vierte Staffel der Horrorserie „American Horror Story“ nun auch ins deutsche Free-TV. Sixx zeigt die Season mit dem Titel „Freak Show“ ab heute in Doppelfolgen.

    FX

    Die vierte „American Horror Story“-Staffel trägt den Titel „Freak Show“. Der Name ist dabei Programm, steht im Mittelpunkt der Folgen doch eine solche zirkusähnliche Kuriositäten-Ansammlung, die die Massen unterhalten will. Doch im Jahre 1952 ist das öffentliche Interesse an der Zurschaustellung ebenjener Attraktionen weitestgehend versiegt. So kämpft die exzentrische Elsa Mars (Jessica Lange) tagtäglich um die Existenz ihrer bunten Truppe. Rettung versprechen die Zwillinge Bette und Dot (Sarah Paulson), die sich einen Körper teilen und damit wie geschaffen dafür wären, Elsa zu altem Erfolg zu verhelfen. Allerdings haben die beiden erst kürzllich ihre eigene Mutter ermordet.

    In der vierten Staffel der Anthologie-Serie „American Horror Story“ kehren wie gewohnt eine ganze Reihe Darsteller aus den vorherigen Seasons in neuen Rollen und innerhalb einer neuen Handlung zurück. So sind zum wiederholten Male unter anderem Jessica Lange, Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates und Angela Basset dabei. Neu zum Ensemble stoßen dafür zum Beispiel Wes Bentley, Matt Bomer und Michael Chiklis.

    Sowohl im US-Fernsehen als auch im deutschen Pay-TV lief übrigens bereits „American Horror Story: Hotel“, die fünfte Staffel der Horrorserie, mit großem Erfolg. Eine sechste Season, für die die Macher Ryan Murphy und Brad Falchuk erstmals mit zwei Ideen gleichzeitig spielen, befindet sich derzeit in der Mache und soll im Herbst 2016 in den USA starten.

    Derweil liefert Sixx ab dem heutigen 1. April 2016 nun erst einmal die Free-TV-Premiere der vierten Staffel nach. Immer freitags strahlt der Sender die „Freak Show“ ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top