Mein Konto
    "Mütterherzen": Neuer Trailer zum "Valentinstag"-Nachfolger mit Julia Roberts und Kate Hudson

    Regisseur Garry Marshall lieferte uns schon Filme zum „Valentinstag“ und Neujahr („Happy New Year“), nun kommt der Film zum Muttertag. In „Mütterherzen“ spielen u. a. Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson mit. Hier ist der neue Trailer:

    In der romantischen Komödie „Mütterherzen“ versuchen drei Mütter, ihr Glück zu finden. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und muss mitansehen, wie ihr Ex-Mann eine wesentlich jüngere Frau heiratet, Miranda (Julia Roberts) hat alles in ihrem Leben der Karriere geopfert und Jesse (Kate Hudson) wiederum hat eine Mutter, die ihr gewaltig auf den Keks geht. Sie alle müssen sich auf neue Wege einlassen, um einen harmonischen „Mother’s Day“, wie die Komödie im Original heißt, verbringen zu können.

    Mütterherzen“ setzt lose Garry Marshalls „Feiertags-Filmreihe“ fort, zu der auch schon „Valentinstag“ und "Happy New Year“ gehören. In den USA kommt der Film tatsächlich rechtzeitig zum Muttertag am 8. Mai 2016 in die Kinos, er startet dort am 29. April. In Deutschland wird es „Mütterherzen“ mit u. a. auch noch Jason Sudeikis, Sarah Chalke, Timothy Olyphant, Britt Robertson und Hector Elizondo erst ab dem 25. August 2016 zu sehen geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top