Mein FILMSTARTS
    "The Ranch": Neue Sitcom mit den "Die wilden Siebziger"-Stars Ashton Kutcher und Danny Masterson ab heute bei Netflix
    Von Markus Trutt — 01.04.2016 um 10:00
    facebook Tweet

    Netflix setzt immer stärker auf exklusive eigenproduzierte Inhalte. Im Comedy-Bereich gesellt sich ab dem heutigen 1. April 2016 nun die Sitcom „The Ranch“ zum Angebot des Streaming-Dienstes.

    Greg Gayne/Netflix
    Einst hat der gefeierte Footballer Colt Bennett (Ashton Kutcher) seine Heimat Colorado verlassen, um eine Karriere als Profi-Sportler zu starten. Doch nachdem daraus nichts geworden ist, kehrt Colt nach mehreren Jahren wieder auf die alte Familienranch zurück, wo er seinen Eltern Beau (Sam Elliott) und Maggie (Debra Winger) sowie seinem Bruder Rooster (Danny Masterson) unter die Arme greifen will. So ganz will ihn der Traum, doch noch Profi-Footballer zu werden, aber nicht loslassen.

    Mit „The Ranch“ geht nach „Master Of None“, „Love“, „Flaked“ und „Fuller House“ die nächste eigenproduzierte Comedy-Serie des Video-On-Demand-Anbieters Netflix innerhalb kurzer Zeit an den Start. „The Ranch“ kommt allerdings wie letztgenannte als klassische Sitcom daher, wenn auch mit wesentlich derberem Humor. Gleichzeitig markiert die neue Serie auch eine Wiedervereinigung von Ashton Kutcher und Danny Masterson, die von 1998 bis 2006 bereits gemeinsam für die Kult-Sitcom „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera standen. Zur weiteren Besetzung gehören die Hollywood-Veteranen Sam Elliott („The Big Lebowski“) und Debra Winger („Zeit der Zärtlichkeit“) sowie „24“-Star Elisha Cuthbert.

    Alle zehn halbstündigen Episoden der ersten „The Ranch“-Staffel stehen bei Netflix ab sofort zum Abruf auf Deutsch und Englisch bereit.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deathworld
      Ach du Scheiße, ich dachte der hätte nach dem Two and a Half Men Debakel endlich begriffen, dass er lieber Hausmann bleiben sollte und jetzt das.
    • Cinergie
      Er bleibt ja auf seiner Ranch, was bist Du auch am Rumplärren? ;-P
    • Deathworld
      Schau einfach mein Profilbild an.
    • Steve R.
      Ich glaube dass könnte was richtig geiles werden. Werde mir heute ne Folge geben und so schlecht war Aston Kutcher auch nicht in TAAHM;). Ich fand die Folgen richtig gut gemacht.
    • Steve R.
      Habe mir jetzt mal ne Folge angeschaut, die gefällt mir jetzt schon, alleine dafür weil die so richtig schön AMERIKANISCH gehalten ist. Nur die Synchronstimmen sind ein bischen Gewöhnungsbedürftig.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Boys
    2
    The Boys
    Mit Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    26. Juli 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    3
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Carnival Row
    4
    Carnival Row
    Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    4. Staffel "Stranger Things" wohl schon bestätigt: Dann könnte es mit dem Netflix-Hit weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 19. Juli 2019
    4. Staffel "Stranger Things" wohl schon bestätigt: Dann könnte es mit dem Netflix-Hit weitergehen
    Ausblick auf die 3. Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix: Unsere Theorien und Wünsche
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Ausblick auf die 3. Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix: Unsere Theorien und Wünsche
    Rückzieher: Scheuen die "Game Of Thrones"-Macher die erste Diskussion mit Fans nach Serienende?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Rückzieher: Scheuen die "Game Of Thrones"-Macher die erste Diskussion mit Fans nach Serienende?
    "Knight Rider": 80er-Kult-Serie mit David Hasselhoff erscheint erstmals auf Blu-ray
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    "Knight Rider": 80er-Kult-Serie mit David Hasselhoff erscheint erstmals auf Blu-ray
    Mit Trailer angekündigt: Netflix bringt "Rockos modernes Leben" zurück!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Mit Trailer angekündigt: Netflix bringt "Rockos modernes Leben" zurück!
    So anders sehen Arrow, Flash und Supergirl in den neuen Arrowverse-Staffeln aus
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    So anders sehen Arrow, Flash und Supergirl in den neuen Arrowverse-Staffeln aus
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Stranger Things
    1
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Winona Ryder, Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown
    Drama, Fantasy
    Dark
    2
    Von Baran bo Odar, Jantje Friese
    Mit Louis Hofmann, Maja Schöne, Andreas Pietschmann
    Drama, Sci-Fi
    Haus des Geldes
    3
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Pedro Alonso
    Drama, Thriller
    When They See Us
    4
    Von Ava DuVernay
    Mit Asante Black, Caleel Harris, Ethan Herisse
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top