Mein Konto
    Auf dem College ist die Hölle los: Neuer Trailer zu "Everybody Wants Some!!" von Richard Linklater

    In Richard Linklaters neuer Komödie „Everybody Wants Some!!“ lernt ein College-Neuling schnell, dass Vorlesungen und Lernen nicht wirklich im Vordergrund stehen, sondern Partys, Kiffen, Alkohol, Mutproben und Frauen. Seht bei uns den neuen Trailer:

    Die College-Komödie „Everybody Wants Some!!“ begleitet Erstsemester Jake (Blake Jenner) und seine neuen Kumpels Roeper (Ryan Guzman), Willoughby (Wyatt Russell), Nesbit (Austin Amelio) und Finn (Glen Powell) bei ihren Eskapaden auf dem Campus. Eigentlich sollte der Baseball-Spieler für die etablierte Mannschaft der Bildungseinrichtung trainieren, aber dann lernt Jake auch noch die hübsche Beverly (Zoey Deutch) kennen und kann sich nun auf gar nichts mehr konzentrieren.

    Nach seiner wilden 70er-Jahre-Komödie „Confusion - Sommer der Ausgeflippten“ widmet sich Regisseur Richard Linklater nun einem besonders kultigen Jahrzehnt – den schrillen 80er Jahren. Der Golden-Globe-Gewinner (2015 für „Boyhood“) hat für sein neues Werk sowohl das Drehbuch geschrieben als auch Regie geführt. Hierzulande läuft „Everybody Wants Some!!“ am 2. Juni 2016 an. Nachfolgend könnt ihr euch auch noch den deutschen Trailer anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top