Mein Konto
    "Independence Day 2: Wiederkehr": TV-Spot mit neuen Szenen und erstem Blick auf weiteren Rückkehrer

    Die Aliens nehmen wieder Kurs auf die Erde. Ein neuer TV-Spot zu „Independence Day 2: Wiederkehr“ hat ungemütliche Außerirdische und einen totgeglaubten Rückkehrer zu bieten.

    Zwanzig Jahre nachdem die Menschheit mit tatkräftiger Unterstützung des tapferen Kampfpiloten Steven Hiller (Will Smith) und des Satellitentechnikers David Levinson (Jeff Goldblum) eine massive außerirdische Bedrohung abwenden konnte, sind die Aliens wieder zurück. Zwar war man auf der Erde nicht untätig und hat mithilfe von Alien-Technologie ein umfassendes Abwehrprogramm ins Leben gerufen, doch gegen die ebenfalls aufgerüsteten feindlichen Besucher sind die Chancen auf Überleben auch diesmal wieder sehr gering.

    Als Neuzugänge stellen sich bei „Independence Day 2“ unter anderem Jessie Usher („When The Game Stands Tall“) als Sohn des mittlerweile verstorbenen Steven Hiller und Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“-Reihe) den Alien-Invasoren in den Weg. Schon ihre zweite Begegnung der dritten Art haben dagegen die aus „Independence Day“ bekannten Bill Pullman, Jeff Goldblum, Judd Hirsch und Vivica A. Fox. Schon länger bekannt ist auch, dass Brent Spiner (Mr. Data aus „Star Trek - Das nächste Jahrhundert“) bei der Fortsetzung wieder mit von der Partie ist, obwohl er als Wissenschaftler im ersten Teil augenscheinlich das Zeitliche gesegnet hat. Im obigen TV-Spot zu Roland Emmerichs Sci-Fi-Actioner können wir nun auch einen ersten Blick auf seinen scheinbar quicklebendigen Dr. Brakish Okun erhaschen.

    Wie genau seine Rückkehr erklärt wird und ob die Menschheit die Alien-Invasoren einmal mehr abwehren kann, erfahren wir spätestens am 14. Juli 2016, wenn „Independence Day 2: Wiederkehr“ in den deutschen Kinos startet.

    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top