Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Männertag": Erster Trailer zur Buddy-Komödie mit Milan Peschel, Tom Beck und Axel Stein
    Von Maren Koetsier — 04.04.2016 um 17:30
    facebook Tweet

    „Was im Wald passiert, bleibt auch im Wald“: Ganz dem Motto entsprechend geht im ersten Trailer zu Holger Haases Komödie „Männertag“ die Post zwischen den Bäumen ab: Alkohol fließt und das Biermobil kommt ganz schön vom Weg ab.

    Männertag Trailer DF
    Eine Tradition lebt in „Männertag“ wieder auf: Nach dem Schulabschluss wollte die Clique um Stevie (Milan Peschel) sich eigentlich jedes Jahr am Vatertag zur Sauftour treffen. Doch mit der Zeit wurde diese Vereinbarung vernachlässigt, nun bringt die Beerdigung von Dieter die Truppe wieder zusammen. Und das am Vatertag. Die als ruhige Andacht geplante Fahrt ufert schon bald aus. Bei ihrem alkoholreichen Ausflug in den Wald geht es drunter und drüber – und eine alte Fehde mit ihrem Erzfeind Andi (Hannes Jaenicke) lebt auch wieder auf.

    In der Komödie von Holger Haase („Da geht noch was!“) sind auch Tom Beck, Axel Stein und Oliver Wnuk mit von der Partie. Kinostart ist am 8. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Blue Calx
      Konnte bei dem Trailer nicht einmal lachen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top