Mein Konto
    Erster Trailer zum Action-Thriller "Blood Father": Zum Schutz seiner Filmtochter greift Mel Gibson zur Waffe

    Im ersten Trailer zum Action-Thriller „Blood Father“ will Mel Gibson ganz im Stil wie Liam Neeson in „96 Hours“ seine entfremdete Tochter beschützen - und zwar zu jedem Preis, egal wie gewalttätig es wird.

    Ex-Krimineller John Link (Mel Gibson) fristet sein Dasein in einem Wohnwagen, im Nirgendwo. Doch eines Tages taucht seine entfremdete Tochter wieder auf und braucht dringend seine Hilfe. Drogendealer haben es auf sie abgesehen und trachten ihr nach dem Leben. Da zögert Daddy nicht lange und greift ganz in Gangster-Manier zur Knarre.

    Der französische Filmemacher Jean-François Richet („Public Enemy No. 1 – Todestrieb” und “Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt”) inszenierte den Action-Thriller basierend auf dem Roman von Peter Craig, der zusammen mit Andrea Berloff auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Von ihm und Ben Affleck stammt beispielsweise das Skript zu „The Town“. Zum Cast gehören noch Erin Moriarty, William H. Macy, Thomas Mann, Elisabeth Röhm und Diego Luna.

    Ins Kino kommt „Blood Father“ in Australien und weiteren Ländern noch im Sommer 2016. Hierzulande könnte auch bald ein Termin bekanntgegeben werden, mit Splendid hat sich bereits ein Verleih gefunden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top