Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neue Talkshow "After The Thrones" wird die sechste Staffel begleiten

    AMC hat es mit „The Walking Dead“ vorgemacht, nun zieht HBO nach. In der Talkshow „After The Thrones“ sollen die kommenden neuen Folgen der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ ausführlich besprochen werden.

    HBO

    Am 24. April 2016 startet die langersehnte sechste Staffel des TV-Hits „Game Of Thrones“ auf HBO. Wie der US-Sender nun bekanntgegeben hat (via Coming Soon und Collider), werden die neuen Folgen erstmals von einer wöchentlichen Talkshow begleitet, die einen Tag nach der jeweils ausgestrahlten Episode online über HBO Now, HBO Go und HBO On Demand verfügbar gemacht wird. In „After The Thrones“ sollen die jüngsten Geschehnisse der Serie ausführlich rekapituliert werden. Dabei werden die Moderatoren sowohl die komplexen Hintergründe zu den Figuren, der Politik und der Geschichte der Serienwelt erläutern als auch Theorien über den möglichen Fortlauf der Handlung zum Besten geben. HBO folgt damit dem Beispiel des Konkurrenten AMC, der bereits seit Jahren die zu ihrem Zombie-Dauerbrenner „The Walking Dead“ gehörige Sendung „Talking Dead“ im Programm hat.

    Produziert wird „After The Thrones“ vom renommierten Sport-Journalisten und Podcaster Bill Simmons. Die Moderation werden die TV-Kritiker Andy Greenwald und Chris Ryan übernehmen, die beide regelmäßig für Simmons mittlerweile eingestellten Sport- und Popkultur-Blog Grantland geschrieben haben und schon mit ihrem eigenen Podcast „Watch The Thrones“ ihre Qualifikation für ihren neuen Job unter Beweis gestellt haben. Beim Auseinandernehmen der jüngsten „Game Of Thrones“-Episoden werden sie jedes Mal von leidenschaftlichen Fans und weiteren Experten unterstützt.

    Ob die neue „Game Of Thrones“-Talkshow auch hierzulande abrufbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Dafür steht aber fest, dass die Folgen der kommenden sechsten Staffel der Fantasy-Serie erneut nur einen Tag nach ihrer US-Ausstrahlung via Sky bereitgestellt werden – dann erstmals auch schon in der deutschen Synchronfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top