Mein Konto
    "The Jungle Book": FSK-Bekanntgabe und extra langer IMAX-Trailer zum Disney-Abenteuer

    Kurz vor dem deutschen Kinostart von Jon Favreaus Realverfilmung des Disney-Zeichentrick-Klassikers „Das Dschungelbuch“ haben wir für euch die Altersfreigabe von „The Jungle Book“ und einen neuen IMAX-Trailer mit vielen neuen Szenen parat!

    Mogli (Neel Sethi) wird von der Wolfsmutter Rakcha (Stimme im Original: Lupita Nyong'o / deutsche Stimme: Heike Makatsch) im indischen Dschungel aufgezogen. Da ihm durch den Tiger Schir Khan (Idris Elba / Ben Becker) große Gefahr droht, verlässt er die Wölfe und versucht sich alleine durch den Dschungel zu schlagen. Auf seinem Weg findet er in dem sorglosen Bären Balu (Bill Murray / Armin Rohde) und dem weisen Panther Baghira (Ben Kingsley / Joachim Krol) neue Freunde. Doch Gefahr droht nicht nur durch Schir Khan, auch mit der listigen Schlange Kaa (Scarlett Johansson / Jessica Schwarz) und dem durchtriebenen Affenkönig Louie (Christopher Walken / Christian Berkel) bekommt es das Menschenkind zu tun...

    Für die neue Realverfilmung des gleichnamigen Buchs von Rudyard Kipling zeichnet „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau verantwortlich. Als primäre Vorlage für seinen Abenteuerfilm dient aber Disneys Zeichentrick-Klassiker „Das Dschungelbuch“ aus dem Jahr 1967. Für FILMSTARTS ist der „unverwüstliche Charme des Zeichentrickvorbilds in der technokratischen und düsteren Favreau-Version fast gar nicht wiederzufinden. So ist das actiongeladene Fantasy-Abenteuer zwar eine beeindruckende filmtechnische Leistungsschau, aber besonders viel Herz hat das aufwändige 3D-Abenteuer nicht.“

    The Jungle Book“ startet am 14. April 2016 in den deutschen Kinos, wo er laut der FSK eine Altersfreigabe ab sechs Jahren erhalten wird.

    "The Jungle Book": Auf beeindruckenden Bildern posieren die tierischen Hauptfiguren des Disney-Films mit ihren US-Sprechern

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top