Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wie Männer über Frauen reden": Biertampon und schlechte Porno-Imitationen im ersten langen Trailer zur Komödie mit Oliver Korittke und Frederick Lau
    Von Markus Trutt — 05.04.2016 um 12:29
    facebook Tweet

    Nach dem Teaser sinnieren Ellenie Salvo González und Barnaby Metschurat auch im längeren Trailer zur Komödie „Wie Männer über Frauen reden“ über das komplizierte Verhältnis der Geschlechter. Mit dabei sind auch Oliver Korittke und Frederick Lau.

    Die fünf Freunde Frankie (Barnaby Metschurat), Tine (Ellenie Salvo González), DJ (Oliver Korittke), Martini (Frederick Lau) und Marco (Kida Khodr Ramadan) leben in Berlin-Kreuzberg, wo sie regelmäßig lange Nächte mit ausschweifenden Partys und mal mehr, mal weniger tiefsinnigen Gesprächen über Gott und die Welt verbringen. Lieblingsthema der Clique ist dabei ihr chaotisches Liebesleben und das komplizierte Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Während sie gemeinsam versuchen herauszufinden, wie man das andere Geschlecht am besten von sich überzeugen und so vielleicht sogar eines Tages doch noch die große Liebe finden kann, funkt es bald ausgerechnet innerhalb des Freundeskreises. Doch mit der sich anbahnenden Liaison von Frankie und Tine fangen die Probleme erst richtig an.

    Wie Männer über Frauen reden“ stammt aus der Feder von Barbesitzer Carsten Regel. Sein Bruder Henrik Regel hat die Inszenierung übernommen und liefert damit nach der Graffiti-Dokumentation „Unlike U“ sein Spielfilm-Debüt ab. Kinostart der Beziehungskomödie ist am 12. Mai 2016.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top