Mein Konto
    Negan tötet... aber wen? Alles, was ihr zu Negan aus den Comics für die kommende Staffel von "The Walking Dead" wissen müsst

    Dieser Typ wird noch schlimmer als der Governor: Fiesling Negan hatte jetzt endlich seinen großen Auftritt im Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“. Doch wer ist dieser Typ eigentlich? In unserem Video stellen wir Negan euch vor!

    Image Comics

    Es war schon von vornherein klar, dass eine Hauptfigur aus „The Walking Dead“ im Finale der sechsten Staffel von dem neuen Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) ermordet werden würde. Und so stellten auch wir unsere Mutmaßungen an, wen es dann treffen könnte. Allerdings hatten die Macher andere Pläne und schockierten Fans mit einem fiesen Cliffhanger, der NICHT verrät, wer das Opfer nun ist.

    Von den Fans wurde das Ganze heftig kritisiert, während Showrunner Scott M. Gimple das Finale verteidigte. Trotz aller Kritik bleibt Fans jetzt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Aber dieses Warten wird sich lohnen, schließlich ist Negan schon in den Comics ein echtes Highlight. Alles, was ihr zu Negan wissen müsst, erfahrt ihr in unserem FILMSTARTS-Video (Vorsicht: SPOILER!!!)

    Wer in den Comics sein Leben verliert, steht schon fest. Aber was glaubt ihr, wer wird in der Serie Negans erstes Opfer?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top