Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Monsieur Chocolat": "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy als erster schwarzer Zirkusclown Frankreichs im ersten Trailer zum Biopic
    Von Markus Trutt — 06.04.2016 um 13:30
    facebook Tweet

    In „Monsieur Chocolat“ begeistert „Ziemlich beste Freunde“-Star als titelgebender Zirkusclown die Massen. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum französischen Biopic für euch.

    Im Jahr 1887 versucht sich der ehemalige schwarze Sklave Raphaël Padilla (Omar Sy), mit Auftritten als wilder Kannibale in einem kleinen Wanderzirkus über Wasser zu halten. Doch eines Tages tritt der Clown George Footit (James Thierrée), der sich auf Ansage des Zirkusdirektors einige neue Nummern einfallen lassen soll, an Raphaël heran. Gemeinsam mit ihm will er ein revolutionäres Clownduo gründen, um das Publikum zu unterhalten. Gesagt, getan: Mit ihrer neuen Nummer, in der George den fortan als trotteliger schwarzer Clown Chocolat auftretenden Raphaël stets zurechtweist, finden sie schon bald großen Zuspruch. Doch je erfolgreicher die beiden werden, desto weniger will sich Raphaël mit seiner undankbaren Rolle abfinden.

    Monsieur Chocolat“ wurde vom marokkanisch-stämmigen Franzosen Roschdy Zem nach wahren Begebenheiten inszeniert. Hierzulande startet das tragikomische Biopic mit „Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy und Charlie Chaplins Enkel James Thierrée in den Hauptrollen am 19. Mai 2016 in den Kinos.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 25 meistgeschauten Trailer 2015 auf FILMSTARTS
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top