Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Ones Below": Im neuen Trailer bangt Clémence Poésy um ihr neugeborenes Kind
    Von Woon-Mo Sung — 07.04.2016 um 19:00
    facebook Tweet

    Der Schein trügt wie so häufig und schnell entpuppen sich die netten neuen Nachbarn als wahre Psychopathen. Im neuen Trailer zu „The Ones Below“ muss deshalb Clémence Poésy um ihr Kind bangen.

    Für Kate (Clémence Poésy) und Justin (Stephen Campbell Moore) läuft es einfach perfekt, denn schließlich sind die erfolgreich im Beruf, finanziell sieht es gut aus und dann ist auch noch der erste Nachwuchs unterwegs. Eines Tages ziehen die ebenfalls schwangere Theresa (Laura Birn) und Jon (David Morrissey) in die Wohnung unter ihnen. Die beiden Frauen verstehen sich auf Anhieb prächtig, doch bei einem gemeinsamen Abendessen wird schnell klar, dass mit den neuen Nachbarn etwas ganz und gar nicht stimmt. Für Kate und ihr Baby werden sie allmählich gefährlich…

    Mit „The Ones Below” gibt David Farr sein Langfilmdebüt als Regisseur, das auch schon auf diversen Filmfestivals wie der diesjährigen Berlinale zu sehen war. In Großbritannien hatte der Film bereits seinen Kinostart am 11. März 2016, in den USA hingegen soll er am 27. Mai direkt als VoD erscheinen. Ein deutscher Start ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top