Mein Konto
    "The Walking Dead"-Staffelfinale: Fans diskutieren über Audioausschnitt, der Cliffhanger auflösen könnte – und starten Petition

    Die Fans haben sich nach dem Staffelfinale von „The Walking Dead“ noch nicht beruhigt. Ein YouTube-Nutzer will das Rätsel ums Ende gelöst haben – andere fordern AMC per Petition auf, das Geheimnis zu lüften…

    AMC

    Die sechste Staffel „The Walking Dead“ ging mit einem Paukenschlag zu Ende – und das Netz bebt noch immer. Viele Fans wollen wissen, wen der sadistische Negan (Jeffrey Dean Morgan) denn nun zum Schluss der letzten Episode mit seinem Baseballschläger Lucille tötete, nachdem das Bild schwarz wurde. Der Umgang mit dem heftigen Cliffhanger ist unterschiedlich. Manche Fans beschweren sich auf Twitter – andere analysieren ein YouTube-Video, das Nutzer Federico Trione hochlud. In dem Video soll der verlangsamte Schluss der Folge zu hören sein und daraus hervorgehen, dass Negan – wie im Comic – Glenn (Steven Yeun) tötete:

    Während die einen ganz genau hinhören, hauen die anderen auf den Tisch: Auf change.org startete Nutzer Mason Cade Packer eine an den Sender AMC gerichtete Petition mit dem Titel: „The Walking Dead Season 6 Cliffhanger - Show Us Who Died!“ Die Unterstützer fordern, dass der unbekannte Tote entweder in einer Brückenepisode enthüllt wird, die zwischen den Staffeln 6 und 7 spielt, oder in einer Web-Episode, „die den Tod in aller Brutalität“ zeigt. Bedingung: Für Aufklärung müsse bis spätestens zum 30. Mai 2016 gesorgt werden.

    Die siebte Staffel „The Walking Dead“, die direkt ans Finale der sechsten anschließt, startet wahrscheinlich im Oktober 2016. Hier erfahrt ihr im FILMSTARTS-Video, was aus den Comics zum Fiesling Negan bekann ist, der in der nächsten Staffel erst so richtig zu großer Form auflaufen wird…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top