Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusives Video zum Heimkinostart der siebten "Sons Of Anarchy"-Staffel: Charlie Hunnam erklärt seine Tattoos
    Von Maren Koetsier — 07.04.2016 um 16:00
    facebook Tweet

    Heute erscheint die siebte Staffel der erfolgreichen Serie „Sons Of Anarchy“ im Heimkino. Wir haben nun einen Videoclip mit Charlie Hunnam für euch, in dem er das Tattoo von Jax erklärt.

    Die Biker der Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original (kurz SAMCRO) geben ein letztes Mal Vollgas. In der finalen Staffel der Erfolgsserie wird noch einmal voll aufgedreht. Jax (Charlie Hunnam) will Rache für den Tod an seiner Liebsten und steuert die Rockergruppe auf einen Feldzug, bei dem sich die Straßen des kleinen Charmings blutrot färben.

    Die siebte Staffel von „Sons Of Anarchy“ ist ab dem heutigen 7. April 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Auf den heimischen Bildschirmen sind dann neben Hunnam auch Katey Sagal, Mark Boone Junior, Kim Coates und Tommy Flanagan zu sehen. Den Trailer zu den finalen Episoden findet ihr auf der Serienseite.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top