Mein Konto
    "David Brent: Life On The Road": Erster Trailer zur Kinoumsetzung der "Stromberg"-Vorlage "The Office"

    In „Life On The Road” will sich Ex-Bürochef David Brent (Ricky Gervais) seinen Traum von der Musikerkarriere verwirklichen, aber seine ehemaligen Kollegen sind wenig überzeugt…

    Die Serien „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst und „Das Büro“ mit Steve Carell haben beide dasselbe Vorbild: „The Office“, 2001 auf BBC Two gestartet, von und mit Ricky Gervais. Er spielt David Brent, Chef eines Großraumbüros der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg – das dichtgemacht werden soll. Wie Stromberg glaubt Brent, ein toller Chef zu sein, und irrt sich komplett.

    In „David Brent: Life On The Road” – wie die Serie im Stil einer Dokumentation gedreht und von Gervais geschrieben/inszeniert – will der Ex-Chef endlich Rockstar werden. Ab 19. August 2016 gibt’s das peinliche Ergebnis dieses Versuchs in den britischen Kinos, über einen deutschen Veröffentlichungstermin wissen wir noch nichts.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top