Mein Konto
    Trailer zur DVD-Veröffentlichung von "Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit" mit Benedict Cumberbatch

    „Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit“ ist ein fürs Fernsehen produziertes Biopic von 2004, das im Mai 2016 bei uns auf DVD erscheinen wird. Benedict Cumberbatch hatte darin seinen Durchbruch, als Stephen Hawking.

    Eddie Redmayne bekam als Stephen Hawking einen großen Aufmerksamkeitsschub – und Benedict Cumberbatch auch. Aber während „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ 2014 erschien, ist „Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit“ schon von 2004. Das Biopic mit Benedict „Sherlock“ Cumberbatch als genialem Physiker wurde fürs Fernsehen produziert und kommt bei uns am 27. Mai 2016 auf DVD.

    In der Comicadaption „Doctor Strange“ wird Benedict Cumberbatch das nächste Genie spielen: den titelgebenden Magier, ab 27. Oktober 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top