Mein Konto
    Adrien Brody lässt sich im Trailer zum Thriller "Manhattan Night" von Yvonne Strahovski verführen

    In „Manhattan Night“ lässt sich Adrien Brody („Der Pianist“) dank den Reizen einer mysteriösen Femme Fatale (Yvonne Strahovski aus „I, Frankenstein“) auf ein gefährliches Spiel ein. Seht hier den ersten Trailer zum Neo-Noir-Thriller:

    Der einstmals erfolgreiche Boulevard-Journalist Peter Wren (Adrien Brody) bekommt von der so attraktiven wie geheimnisvollen Caroline Crowley (Yvonne Strahovski) den gefährlichen Auftrag, den Mord an ihrem Ehemann Simon (Campbell Scott) aufzudecken. Zu spät realisiert Wren, dass der Fall und seine wachsende Zuneigung zu der verführerischen Caroline nicht nur ihn, sondern auch seine Frau Lisa (Jennifer Beals) in Lebensgefahr bringen...

    „Manhattan Night“ basiert auf Colin Harrisons gefeiertem Roman „Manhattan Nocturne“. Mit dem an die Ära des Film Noir erinnernden Thriller feiert Brian DeCubellis sein Spielfilm-Regiedebüt. Neben den genannten Schauspielern sind u. a. noch Linda Lavin („Man lernt nie aus“) und Steven Berkoff („Verblendung“) zu sehen.

    In den USA startet „Manhattan Night“ am 20. Mai 2016 in den Kinos und als Video On Demand. Wann der Thriller in welchem Format in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top