Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Sky - Der Himmel in mir" mit Diane Kruger und Norman Reedus

    Für Diane Krugers Filmfigur Romy ändert sich nach dem Bruch mit ihrem Mann ihr ganzes Leben. Seht nun den deutschen Trailer zu „Sky - Der Himmel in mir“, in dem auch Norman Reedus mitspielt.

    Am 9. Juni 2016 startet „Sky - Der Himmel in mir“ in den hiesigen Kinos. Dann begibt sich Diane Kruger als Romy auf einen Selbstfindungstrip und eine Reise, die einen unerwarteten Ausgang nimmt. Zusammen mit ihrem Ehemann Richard (Gilles Lellouche) will sie Urlaub in den USA machen, doch nach einem heftigen Streit erklärt sie die Beziehung für beendet. Allein in Kalifornien versinkt sie deswegen aber nicht in Trauer, sondern fühlt sich frei wie lange nicht mehr in ihrem Leben. Sie reist weiter nach Las Vegas, wo sie den einzelgängerischen Ranger Diego (Norman Reedus, „The Walking Dead“) kennenlernt. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch am nächsten Tag ist er weg – hinterlässt aber seine Adresse. So geht Romys Reise weiter…

    Regisseurin Fabienne Berthaud („Barfuß auf Nacktschnecken“) versammelte für das romantische Drama nicht nur Kruger, Reedus und Lellouche vor ihrer Kamera, sondern auch Lena Dunham, Joshua Jackson und Lou Diamond Phillips.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top