Mein Konto
    "Wolverine 3": Hugh Jackman kämpft in Comic-Adaption gegen "Narcos"-Star Boyd Holbrook

    Es wird höchstwahrscheinlich sein letztes Solo-Abenteuer als Wolverine sein, und nun wissen wir auch, gegen wen Hugh Jackman in seiner Rolle als Mutant in „Wolverine 3” kämpfen wird: Boyd Holbrook.

    Universum Film GmbH

    Wie Deadline berichtet, wurde der Cast von „Wolverine 3“ um einen Darsteller erweitert: Boyd Holbrook („Narcos“) wird in die Rolle des zentralen Bösewichts schlüpfen und sich somit gegen Wolverine (Hugh Jackman) und vermutlich dann auch gegen Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) stellen, die bekanntermaßen beide die Seite des Guten vertreten. Laut Deadline handelt es sich bei der Figur um einen „unerbittlichen, berechnenden und persönlichkeitsstarken Sicherheitschef eines globalen Unternehmens, der auf Wolverine angesetzt wird.“

    Weiter berichtet Deadline, dass der Drehbeginn für Mai 2016 geplant ist. Als Drehorte sind New Orleans und New Mexico vorgesehen. Offizielle Informationen zum Inhalt des dritten Solo-Abenteuers des klauenbewehrten Mutanten gibt es noch nicht, es wird jedoch spekuliert, dass als Vorlage für das Kino-Abenteuer die Geschichte der Comicreihe „Old Man Logan“ dienen wird. Ein Wiedersehen könnte es dann eventuell auch mit Liev Schreiber als Sabretooth geben.

    „Wolverine 3“ von James Mangold („Todeszug nach Yuma“) kommt am 2. März 2017 ins Kino, möglicherweise mit einer Altersfreigabe für Erwachsene, nachdem „Deadpool“ bewies, dass auch Filme mit dem sogenannten R-Rating durchschlagenden Erfolg an den Kinokassen haben können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top