Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zombies auf dem Wasser: 2. Staffel von "Fear The Walking Dead" ab heute bei Amazon
    Von Markus Trutt — 11.04.2016 um 14:11
    facebook Tweet

    Nach dem Finale der sechsten „The Walking Dead“-Staffel meldet sich nun das Spin-off „Fear The Walking Dead“ mit neuen Folgen zurück. Amazon stellt die zweite Staffel der Zombieserie ab heute wieder kurz nach der US-Ausstrahlung bereit.

    Richard Foreman/AMC
    Nachdem sie der beginnenden Zombie-Apokalypse in Los Angeles nur knapp entfliehen konnte, hat sich die Patchwork-Familie von Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) auf das Boot von Victor Strand (Colman Domingo) gerettet. In der Hoffnung, dort sicherer zu sein, flieht die kleine Gruppe aufs Meer. Doch lauern auch dort blutrünstige Zombies und skrupellose Überlebende.

    Erst kürzlich ist die sechste Staffel des Zombie-Hits „The Walking Dead“ von kontroversen Diskussionen begleitet zu Ende gegangen. Doch Fans müssen dank der neu startenden zweiten Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ nicht auf frisches Material aus dem Serienuniversum verzichten. Der Auftakt von Season zwei ist am gestrigen 10. April 2016 beim US-Kanal AMC auf Sendung gegangen.

    Ab heute bringt Versandhändler Amazon die neuen Folgen über seine Streaming-Plattform nach Deutschland. Wie schon bei der ersten Staffel werden die Episoden bereits einen Tag nach der jeweiligen US-Ausstrahlung wahlweise auf Deutsch oder Englisch für Amazon-Prime-Kunden zur Verfügung gestellt. Dabei wird es diesmal sogar insgesamt 15 Folgen des Spin-offs geben, die die Wartezeit bis zur Auflösung des aktuellen Cliffhangers der Hauptserie im Herbst 2016 ein wenig überbrücken.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top