Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lustiges Tiervideo mal anders: Der neue Trailer zu "Pets" von den "Minions"-Machern
    Von Annemarie Havran — 12.04.2016 um 08:56
    facebook Tweet

    Am gestrigen 11. April 2016 wurde in den USA der „National Pet Day“ gefeiert – der Tag der Haustiere. Das verlangt natürlich nach einem brandneuen Trailer zur Haustier-Animationskomödie „Pets“:

    Die „Minions“-Macher interessieren sich außer für kleine gelbe Wesen auch noch für die besten Freunde der Menschen: die Haustiere. In „Secret Life Of Pets“, so der Originaltitel des Films, der in Deutschland schlicht „Pets“ heißt, zeigen sie den Zuschauern, was ihre haarigen oder gefiederten Freunde so anstellen, wenn die Menschen die Wohnungstür hinter sich schließen.

    Am 4. August 2016 kommt der neue Animationsfilm von Illumination Entertainment ins Kino, Regie führte Chris Renaud („Ich - Einfach unverbesserlich“). In der Originalfassung werden die mehr oder minder possierlichen Tierchen von u. a. Kevin Hart, Lake Bell, Steve Coogan, Ellie Kemper und Albert Brooks gesprochen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top