Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "BFG - Big Friendly Giant": Neuer Trailer zu Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer jetzt auf Deutsch
    Von Tobias Mayer — 12.04.2016 um 13:00
    facebook Tweet

    „BFG - Big Friendly Giant“ ist das letzte Skript, das die verstorbene Melissa Mathison („E.T.“) schrieb. Welche Bilder Steven Spielberg dazu gezaubert hat, seht ihr im neuen deutschen Trailer:

    Melissa Mathison arbeitet wieder mit Steven Spielberg – diese Nachricht weckte 2014 große Vorfreude, sind die beiden doch auch für den Klassiker „E.T. - Der Außerirdische“ verantwortlich. In „BFG - Big Friendly Giant“ geht es wieder um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem nicht-menschlichen Wesen – das diesmal allerdings sehr groß ist: Waisenkind Sophie (Ruby Barnhill) freundet sich mit einem Riesen (Mark Rylance) an…

    Die im November 2015 verstorbene Melissa Mathison adaptierte für „BFG - Big Friendly Giant“ ein Kinderbuch von Roald Dahl, das bei uns „Sophiechen und der Riese“ (1984) heißt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jens Pohl
      sehe ich ähnlich wie du, gerade der Judendfilm bereich ist sehr dürftig zurzeit. je nachdem ab was für ein alter er zugelassen ist geh ich da mit meinem Sohn rein
    • ProjectX
      Gefährten ist ja wohl kein Kinderfilm!Mal davon abgesehen, setzt ich mich lieber mit meiner Tochter in einen (ich denke) anspruchsvollen Kinderfilm als einen Angry Birds...
    • Knarfe1000
      Big Fucki... Gun
    Kommentare anzeigen
    Back to Top