Mein Konto
    "Inhumans": Marvel will Comicverfilmung zur übernatürlichen Superheldengruppe verschieben

    Bereits im Herbst 2014 kündigte Marvel für Sommer 2019 einen „Inhumans“-Kinofilm an. Doch nun verriet Franchise-Mastermind Kevin Feige, dass sich dieses Projekt nun wohl verschieben wird...

    Marvel

    Am 11. Juli 2019 sollte mit „Inhumans“ ein neues Kapitel im Marvel Cinematic Universe aufgeschlagen werden, doch dieser Termin wird wohl bald geändert. Schuld daran sind aber nicht die Entwicklungen in der TV-Serie „Agents Of S.H.I.E.L.D.“. Dort nimmt aktuell die Geschichte der „Inhumans“ bereits großen Raum ein. Da Kevin Feige angeblich relativ wenig von der Seriensparte bei Marvel hält, kursierte sogar die Meldung, dass „Inhumans“ als Kinofilm ganz abgesagt wird. Laut Feige habe die neueste Entwicklung damit aber nichts zu tun. Es gehe nicht darum, ob man den Film mache, sondern wann man ihn mache, so der Produzent zu den Kollegen von Collider.

    Hinter dem „wann“ stehe nun einfach noch einmal ein dickes Fragezeichen, weil sich seit der großen Ankündigung der sogenannten dritten MCU-Phase im Herbst 2014 ziemlich viel verändert habe. Damals wusste man noch nicht, dass Spider-Man in das Universum eingebaut wird. Man wusste nicht, dass „Ant-Man“ so gut werde und man aufgrunddessen mit „Ant-Man And The Wasp“ gleich mit einem Sequel anschließen würde. Zudem hat Disney nun auch noch „Indiana Jones 5“ für den Zeitraum angekündigt, für den „Inhumans“ momentan noch geplant ist. „Ich denke daher, der aktuelle Termin des Films wird noch einmal verschoben“, so Feige. „Ich bin mir noch nicht sicher, wie weit er nach hinten verschoben wird.“

    Wenn Marvel also erst 2020 oder noch später die Inhumans ins Kino losschickt, dann dürfte noch wahrscheinlicher werden, dass dies relativ wenig mit den aktuellen Ereignissen in „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ zu tun hat. Bei den Inhumans handelt es sich um genetisch veränderte Super-Menschen mit herausragenden Kräften, die das Ergebnis eines Experiments der Alien-Rasse Kree sind. Vin Diesel wird schon länger für eine Rolle gehandelt und bestätigte bereits, dass Marvel ihn will. Er wolle seine Entscheidung aber von Drehbuch und Regisseur abhängig machen, so der „Fast & Furious“-Star.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top