Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Schleudern auf Schweine schießen: Neuer "Angry Birds"-Trailer zeigt witzige Actionszenen
    Von Daniel Tubies — 12.04.2016 um 19:29
    facebook Tweet

    Das Handy-Spiel „Angry Birds“ entwickelte sich zu einem weltweiten Erfolg, von dem sich Hollywood nun eine Scheibe abschneiden will. Im neuen Trailer zur Kino-Adaption zeigen die süßen Vögel, dass sie schnell zu grimmigen Kriegern mutieren können:

    Als das putzige Smartphone-Spiel „Angry Birds“ im Jahr 2009 erschien, avancierte es schnell zu einem weltweiten Phänomen. Mittlerweile wurde es über drei Milliarden Mal heruntergeladen. Das es sehr unterhaltsam ist, wenn sich niedliche Vögel in überdimensional großen Schleudern auf gemeine grüne Schweine schießen lassen, davon ist offenbar auch die Traumfabrik Hollywood überzeugt. Im neuen Trailer zu „Angry Birds – Der Film“ präsentiert der cholerische Außenseiter Red sein angriffslustiges Team und deren Spezialattacken.

    Im Original wird Red von Schauspieler Jason Sudeikis („Wir sind die Millers“) gesprochen, den anderen Figuren leihen u. a. Danny McBride („Das ist das Ende“), Peter Dinklage („Game Of Thrones“), Maya Rudolph („Bridesmaids“) und Kate McKinnon („Ghostbusters“) ihre Stimmen. In der deutschen Version sind u. a. Christoph Maria Herbst (Red), Axel Stein (Chuck) und Anja Kling (Mathilde) mit von der Partie. Die Animationskomödie „Angry Birds“ katapultiert sich hierzulande am 12. Mai 2016 auf die Kinoleinwände. Nachfolgend könnt ihr euch auch den deutschen Trailer ansehen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Putzige Vögel auf neuen Bildern zum "Angry Birds"-Kinofilm
    4 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top