Mein Konto
    "Pelé: Birth Of A Legend": Der erste Trailer zum Fußball-Biopic über den wahrscheinlich besten Kicker aller Zeiten

    Mit „Pelé: Birth Of A Legend“ kommt im Laufe des Jahres 2016 ein Film in die Kinos, in dem es um die Jugendjahre von Fußballlegende Pelé geht. Nun gibt es einen ersten Trailer.

    Lionel Messi oder Christiano Ronaldo ist in der Gegenwart die Dauerdiskussion, wenn es darum geht, wer der beste Fußballer auf diesem Planeten ist. Doch in Sachen „Bester Kicker aller Zeiten“ ist ihnen Pelé wohl noch weit voraus.

    In „Pelé: Birth Of A Legend“ wird nun der Aufstieg des dreimaligen Weltmeisters und Rekordtorschützen der brasilianischen Nationalmannschaft erzählt. In dem Biopic geht es nämlich vor allem um die Jugendjahre von Pelé. Die Erzählung setzt 1950 ein, als Pelé zehn Jahre alt ist, und endet mit der Weltmeisterschaft 1958, bei der der damals mit 17 Jahren jüngste Spieler des Turniers zuerst nicht berücksichtigt wurde, doch als er dann die Chance bekam, sein Team mit sechs Toren in vier Spielen fast im Alleingang zum Titel schoss.

    Die Jungschauspieler Leonardo Lima Carvalho und Kevin de Paula verkörpern die Fußballlegende. In Nebenrollen sind unter anderem auch „Daredevil“-Bösewicht Vincent D'Onofrio sowie Colm Meaney („Hell On Wheels“) und Diego Boneta („Rock Of Ages“) zu sehen. Noch gibt es keinen deutschen Kinostarttermin für das Biopic der Regisseure Michael Zimbalist und Jeff Zimbalist ("The Two Escobars").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top