Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After The Reality": Im ersten Trailer zum Drama streitet sich "Scrubs"-Star Sarah Chalke mit ihrem Bruder um ein Erbe
    Von Woon-Mo Sung — 13.04.2016 um 20:00
    facebook Tweet

    Die meisten kennen sie als quirlige Elliot aus „Scrubs“, aber Sarah Chalke kann auch anders. Im ersten Trailer zu „After The Reality“ zeigt sie sich von ihrer dramatischen Seite.

    Aufopferungsvoll und ohne Unterlass hat Kate (Sarah Chalke) ihren totkranken Vater bis zum Schluss gepflegt. Doch laut seinem Testament soll all sein Geld nicht etwa an sie gehen, sondern an ihren Bruder Scottie (Matthew Morrison). Der hatte allerdings die letzte Zeit nichts Besseres zu tun gehabt, als an einer Reality-TV-Show teilzunehmen und sich einen zweifelhaften Ruhm zu erarbeiten. Die Familie hat ihn hingegen kaum interessiert. Warum also sollte er alles bekommen? Für die beiden Geschwister kommt es zur Zerreißprobe…

    Bei „After The Reality“ handelt es sich um das Spielfilmdebüt von Regisseur David Anderson. Am 21. April 2016 soll der Film seine Premiere im Rahmen des Newport Beach Film Festivals feiern, für den kommenden Herbst ist dann die reguläre Kinoauswertung geplant. Ein deutscher Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top