Mein Konto
    Pierce Brosnan ist "Professor Love" im deutschen Trailer zur Komödie mit Jessica Alba und Salma Hayek

    Ein Mann, zwei Frauen - in der romantischen Komödie „Professor Love“ muss sich der Engländer Richard (Pierce Brosnan) zwischen zwei hübschen Schwestern entscheiden. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Der smarte College-Professor Richard (Pierce Brosnan) liebt das Leben und die Frauen. Erst als seine aktuelle Freundin Kate (Jessica Alba) schwanger wird, sieht er sich gezwungen, seine amourösen Abenteuer aufzugeben und sesshaft zu werden. Ganz so schlecht findet er das Familienleben dann auch tatsächlich nicht – bis Kate ihm eröffnet, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. Nun weiß Richard nicht, ob er um seine Frau kämpfen soll, oder nicht doch lieber seine Gefühle für Kates Stiefschwester Olivia (Salma Hayek) zulässt, für die er schon lange schwärmt…

    Die romantische Komödie „Professor Love“ heißt im Original „How To Make Love Like An Englishman“ und wurde von Tom Vaughan („Love Vegas“) inszeniert. Der Kinostart ist am 9. Juni 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top