Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zur Doku "Zlatan" über Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimović

    Zlatan Ibrahimović ist einer der genialsten, aber auch umstrittensten Fußballspieler. Mit der Dokumentation „Zlatan – Ihr redet, ich spiele“ versuchen die Regisseure Magnus und Frederik Gertten das Phänomen zu ergründen. Wir haben den Trailer:

    Gerade macht Zlatan Ibrahimović mal wieder Schlagzeilen, weil er nach dem Ausscheiden seines Vereins Paris Saint-Germain aus der Champions League seinen Trainer und dessen Taktik kritisiert. Dass zeigt einmal mehr, wie schwierig der große Schwede ist, der auf dem Platz zu genialen Geistesblitzen wie nur wenige Fußballer in der Geschichte des Spiels fähig, aber trotzdem höchst umstritten ist.

    Mit der Doku „Zlatan – Ihr redet, ich spiele“ soll uns nun nicht nur der Fußballer, sondern auch die Person Zlatan Ibrahimović näher gebracht werden. Mit seltenen Aufnahmen erzählen die Regisseure Magnus und Frederik Gertten die Reise des jungen Zlatan von seinen Anfängen in Malmö über seinen ersten großen Club Ajax Amsterdam hin zum globalen Superstar.

    Ab dem 3. Juni 2016 ist „Zlatan“ auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top