Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Nine Lives": Kevin Spacey gefangen im haarigen Körper eines Katers

    Dem Geschäftsmann Tom (Kevin Spacey) bleibt in „Nine Lives“ nur eine Möglichkeit, sein Verhalten als mieser Familienvater wiedergutzumachen: als Kater. Seht seine Verwandlung im neuen Trailer zur Komödie mit Jennifer Garner und Christopher Walken.

    „House Of Cards“-Star Kevin Spacey bekommt in seiner Rolle als milliardenschwerer Tom Brand einen Denkzettel verpasst, denn im Job mag er zwar glänzen, doch seine Familie vernachlässigt er sträflich. Darum wird er von Felix Perkins (Christopher Walken) in den Körper eines Katers verbannt. Als Geburtstagsgeschenk für Töchterchen Rebecca (Malina Weissman) bleibt ihm nun eine Woche, um wieder eine Bindung zu seinen Liebsten aufzubauen. Wenn ihm das nicht gelingt, muss sich der Katzenhasser an das Dasein im Körper des Vierbeiners gewöhnen.

    Jennifer Garner ist in „Nine Lives“ als Ehefrau Lara dabei, Robbie Amell gehört auch zum Cast. Die Komödie von „Men in Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld startet hierzulande am 23. Juni 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top