Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Electric Slide": Deutsche Trailerpremiere zum Gangster-Drama mit Jim Sturgess und Christopher Lambert
    Von Maren Koetsier — 18.04.2016 um 14:00
    facebook Tweet

    64 Banküberfälle in neun Monaten. Das ist die Bilanz von Antikhändler Eddie Dodsen (Jim Sturgess). Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zu „Electric Slide“, in dem auch Isabel Lucas und Christopher Lambert mitspielen.

    Regisseur Tristan Patterson befasst sich in dem biografischen Gangster-Drama mit der Geschichte von Eddie Dodsen, der mit dem Namen New York Yankees Bandit als Bankräuber bekannt wurde. Jim Sturgess schlüpft in die Rolle des Antiquitätenhändlers.

    Im Jahre 1983 feiert der charismatische Eddie glamouröse Partys, bandelt mit vielen schönen Damen an und verbringt seine Tage in Luxushäusern. Als Verkäufer von hochwertigen Antikmöbeln verkehrt er in den Kreisen der Schönen und Reichen. Um sich diesen Lebensstil aufrecht zu erhalten, leiht er sich Geld von Roy Fortune (Christopher Lambert). Eines Tages haut ihn die Begegnung mit Pauline (Isabel Lucas) völlig von den Socken. Er ist hingerissen von der coolen Frau und gibt sich mit ihr schnelllebigen Fantasien hin. Doch irgendwann ist der Geldbeutel leer und der Kredithai will seine Kohle zurück. Also schnappt sich Eddie eine Waffe und raubt kurzerhand Banken aus, mit ihr an seiner Seite. Bilanz: über sechzig Überfälle. Und schon bald ist das Paar auf der Flucht, vor der Polizei und dem Geldverleiher.

    Ab dem 4. Mai 2016 ist „Electric Slide“, in dem außerdem noch Chloë Sevigny und Patricia Arquette zur Besetzung gehören, im Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top