Mein Konto
    Klaas Heufer-Umlauf und MC Fitti mit Gastauftritt im ersten Teaser zu "Meier Müller Schmidt"

    In den Leben von Julian, Kasimir und Max geht es ziemlich chaotisch zu und das macht sich natürlich auch in ihrer WG bemerkbar. Hier gibt’s den ersten Teaser zu „Meier Müller Schmidt“, in dem auch Klaas Heufer-Umlauf und MC Fitti vorbeischauen.

    Von heute auf morgen wird diese WG gehörig auf den Kopf gestellt: Julian Meier (Ferenc Graefe) erfährt, dass er eine Halbschwester hat. Und die lernt er nicht nur kennen, sondern er verliebt sich auch noch in sie. Dass sie mit in die Bude der Jungs einziehen soll, stößt allerdings nicht auf Begeisterung. Kasimir Müller (Jules Armana) hingegen verliebt sich zu seiner eigenen Überraschung in einen Mann, aber als dieser sich nicht mehr bei ihm melden will, befürchtet Kasimir, er könnte sich mit HIV infiziert haben. Und Max Schmidt (Nicolás Artajo)? Der fährt neuerdings auf eine neue Droge ab, die mit schweren Gedächtnisverlusten einhergeht…

    Mit „Meier Müller Schmidt“ legt Regisseur Sebastian Peterson nach mehreren Kurzfilmen seinen ersten Langfilm seit „Helden wie wir“ von 1999 vor. Mit dabei sind mit Klaas Heufer-Umlauf und MC Fitti auch einige prominente Gesichter, die für einen Gastauftritt vorbeischauen und das chaotische Treiben auf der Leinwand wird passend von den rockigen Klängen der Beatsteaks musikalisch begleitet. Am 30. Juni 2016 dürfen dann auch die deutschen Kinogänger ein Ticket für eine WG-Besichtigung einlösen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top