Mein Konto
    "Die Mumie" mit Tom Cruise: "Criminal Intent"-Stammschauspieler Courtney B. Vance an Bord

    Er war in 111 Episoden der Krimi-Serie „Criminal Intent - Verbrechen im Visier“ zu sehen, nun gehört er zur Besetzung des „Die Mumie“-Reboots mit Tom Cruise: Courtney B. Vance.

    ABC Studios

    Die Produktion ist bereits in vollem Gange, doch laut Deadline hat sich nun ein weiterer Schauspieler neu zur Besetzung von „Die Mumie“ gesellt: Courtney B. Vance, der zuletzt in „American Crime Story: The People vs. OJ Simpson“ zu sehen war und viele Jahre in der Erfolgsserie „Criminal Intent“ mitwirkte, übernimmt eine Rolle im Monster-Reboot aus dem Hause Universal. Während Deadline keine weiteren Informationen zu dem Part liefert, berichtet Variety, dass Vance einen Colonel spielen soll.

    Bereits bestätigt sind neben Hauptdarsteller Tom Cruise auch noch Sofia Boutella als weibliche Mumie, Jake Johnson und Annabelle Wallis. Alex Kurtzman („Alias - Die Agentin“) führt Regie, ins Kino kommt „The Mummy“ am 8. Juni 2017. Die Handlung wurde noch nicht offiziell bestätigt, es wird jedoch gemutmaßt, dass sie in der heutigen Zeit angesiedelt ist und Tom Cruise einen Soldaten einer US-Spezialeinheit spielt.

    Nach der „Mumie“ plant Universal die Wiederbelebung noch vieler weiterer Monster, an deren filmischer Verwertung das Studio die Rechte besitzt. Dazu gehören auch „Der unsichtbare Mann“, „Der Wolfsmann“, „Frankensteins Braut“ und „Van Helsing“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top